Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 12.09.2005, 13:55 Uhr.

Re: Was haben eure Kinder denn in der 1. Woche in der Schule gemacht?

Hallo
Unser "muß ja jetzt großer sagen" hat das U u gelernt u die 1.Bilder wurden ausgemalt aber net willkürlich sondern nur die die was mit den Buchstaben zutun haben.Ja und die "schreibübungen,doe man noch aus unserer Schulzeit kennt( krückstöcke u schlaufen malen.Muß dazu sagen das es für mein Sohn zulangsam Voran geht er würd lieber schon mehr können.Die haben heut mit der 2 u das M angefangen,unser Großer ist ganz stolz darüber.
Die Klassenlehrerin ist übrigens auch eine ganz Junge ich denke mal daran kann es net liegen,wioe wer Arbeitet.Einer der anderen 1ten Klasse die haben bis jetzt auch nur überwiegend Bilder ausgemalt.Das kommt auch auf die KInder drauf an die in der klasse sind in der klasse sind eben viele kannkinder.Ich denke mal das die es eben noch mehr brauchen das spielerische lernen.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia