1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 07.10.2010, 13:10 Uhr

warum denn nicht?

Danke für Deine Antwort. ich wusste nciht, dass das vielleicht auch ein Bestandteil im Unterricht bei uns sein könnte. ich poltere ja auch gerne aml drauf los...denn in jedem Fall wird das länger als mal eben 30 Minuten dauern, von den Wiederholungen abgesehen.
Es geht mir nciht um die zusätzliche Zeit mit meinem Kind, sondern eher darum, dass die Lehrerin oft betont, dass die Kinder sebstständig Ihre HA machen sollen.
Heißt ja nun, dass DAS zumindest schonmal nicht geht. Und ich gebe auch zu: mein Mann und ich haben tatsächlich wenig Zeit, um das mit ihr zu üben. Normalerweise macht sie die HA auch im Hort, Gedichte müssen zu Hause gelernt werden.
Wir werden das Zubettgehen nach hinten verlegen müssen...

Gruß, katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.