Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 08.10.2010, 17:53 Uhr.

So ein QUARK Kalli

oder meinst du im ernst, ich könnte die rechtschreibung nciht?? MEinst du im ERNST dass cih nciht beim LESEN sehe, dass das vor NICHT heißt und nciht NCIHT wie es bei meiner wilden tipperei ist??? Also im ernst.... und ich weiß, das ernst groß geschireben wird, ich komme nur nciht an die Taste ran *g* ---ich WEISSS das, ich habe cniht nur deutsch studiert sondern bin nahezu krankhaft ein fehler Juni...alle aus meinen privaten umfeld sind genervt weil cih unablässgi rechtschirebfehler entdecke! Ich wäre im ernst die fast perfekte Lektorin...aber ich kann ciht TIPPEN.... und (kannst gern in der Suche nachsehen doer so) cih bin hier seit 10 Jahren im Forum...es wird sich cniht ändern befürchte cih... ich ahbe mcihs chon 100000 mal dazu geäußert *g*....

Ich fin es imemr wider lustig, dass einige wirklich meine, cih würde das nciht emrken *g*...undich zitiere NICHT den text über die LEsbarkeitn solcher Beiträge wie meienr,...die sind nämlich wirklich gut lesbar für jeden trainierten Leser, die Reihenfolge der Bcuhstabe ind auch die Großschreibung ist dafür nahezu unerheblich....
(kannst auch da die Suchfunktion nehmen)

Und: NEIN, beim Chatten etc erwarte cih von meine SChülern (Kalsse 10) KEINERLEI Perfektion...bei meinen EIGENEN Elternbriefen, ABs etc schon...logo...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia