1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 06.10.2010, 13:39 Uhr

Zwillingsmama, was ist denn nun rausgekommen aus der

Schläger Geschichte?

gruß henni

 
1 Antwort:

nein ich habe nicht gefragt

Antwort von Zwillingsmama04 am 06.10.2010, 14:00 Uhr

1. habe ich die mami heute morgen nicht gesehen und heute mittag auch nicht da es früher abgeholt wurde.

2. ich weiss den namen der vertretungslehrerin nicht, so kann cih si8e auch nicht ansprechen.

3. unsere klassenlehrerin ist bis zu den herbstferien krank, so das ich sie deswegen auch nicht ansprechen kann.

ich habe für mich aber auch beschlossen, das ganze über die klassenlehrerin laufen zu lassen bzw der mami des kindes.

es ist keinem damit geholfen es übers knie zu brechen.

ich weiss du wirst sagen, ah hab ich mir gedach, usw.

ich bin nicht darauf erpocht zu erfahren das die geschichte stimmt, nee da wäre mir am ende noch lieber meine tochter hätte gelogen.

nun werd ich warten müssen bis ich die mami treffe bzw die lehrerin nach den fgerien wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.