1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 05.11.2005, 21:30 Uhr

warum denn das umhimmelswillen??

Ich finde das absoluten Blödsinn, schon in dem Alter mit einem Handy anzufangen. Es müssen klare Linien herrschen, dann braucht man auch ein Handy nicht. Mein Sohn bekommt genau 30 Min. Zeit um nach der Schule nach Hause zu kommen - wenn es länger dauert ohne besonderen Grund gibt es Ärger, das auch je nachdem was ansonsten noch anliegt an Terminen am Nachmittag mit Hausarrest an diesem Tag endet - hört sich hart an, aber nur so finde ich lernen die Kinder sich an Absprachen zu halten. Handys sind doch nur dazu da, um Ausreden zu finden warum man zu spät dran ist. Mein Sohn bekommt frühestens eines wenn überhaupt, dann wenn er mit dem Bus zur weiterführenden Schule muss. Kinderhandy hin oder her - in eine Kostenfalle kann man auch mit den Kartenhandys geraten und gerade Kinder machen noch viel Blödsinn damit. Wir hatten früher doch auch kein Handy und kamen so zurecht oder etwa nicht??

Gruss Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.