Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 15.10.2011, 21:45 Uhr.

Warst du schon beim Ostheopathen? Meine Freundin war mit ihrem Sohn genau deswegen

bei Hinz und Kunz und hatte ne lange Geschichte mit Ärzten und 1000 Meinungen.
Jetzt hat sie gott sei Dank einen Arzt gefunden der hilft ohne solche "komischen" Geschichten.............

Ihr Sohn hat unter der Geburt wohl eine Wirbelfehlstellung erlitten, wohl gar nicht so unüblich bei Kindern die unter dem Drücken auf dem Bauch davon einen Schaden nehmen.
Also bei ihr hat die Hebamme und die Ärtztin wohl streckenweise auf dem Bauch gelegen........warum auch immer, Drehen und oder sonstwas.

Jedenfalls bekommt er jetzt eine Therapie mit Massagen und sonstigem (dafür fehlt mir das Fachwissen) und siehe da es hilft. Therapie dauert über ein Jahr, aber besser als die anderen Sachen.

Das arme Kind hatte Schienen, Einlagen, OP, s sollten auch gemacht werden und und und.

Ich weiß ja nicht woher du kommst, der Artzt ist in Düsseldorf (ich könnte sie dann gerne fragen wie er heißt.

Wenn ich solche Sachen lese wie Botox spritzen dann läuten meine Arlamglocken. Zur Sedierung selber kann ich nix sagen, aber da muß doch dann ein Anästhesist aufgeklärt haben? oder nicht?
ihr mußtet doch unterschreiben?

Mir wollte mal ein Schmerztherapeuth mal eben ne Spinalpunktion machen, dem hab ich nen Vogel gezeigt..........mal eben so geht gar nicht.

Bei unsicherheiten immer nachfragen und Ärzte die drängen meiden. Geht nicht.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Papa sträubt sich dagegen, daß Töchterlein (fast 7) bei...

Hallo Mädels! Hat jetzt nicht wirklich was mit Schule zu tun, aber vom Alter paßt das einfach hier... Unsere Tochter (wird im Februar 7) hat sich mit ihrer Freundin schon lange in den Kopf gesetzt, daß sie mal dort übernachtet. Es hat bis jetzt nie geklappt, aber heute sollte ...
lima77   29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Freundin

Hallo Mamis, bin ziemlich ratlos. Meine Tochter ist gerade eingeschult worden. Ihre Freundin aus dem Kindergarten geht auch in die gleiche Klasse. Schön und gut. Aber jetzt klettet meine Tochter an diesem Mädchen zu sehr. Die Mutter meinte , sie lässt sie möchte auch nicht, ...

minipuzzi   11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

kurzer Spruch für beste Freundin

ins Poesiealbum. Kann mir bitte jemand einen schönen, netten und vorallem kurzen Spruch, Gedicht verraten? Meine Tochter soll von ihrer besten Freundin ins Album schreiben, nur fällt mir leider kein passender Spruch dazu ein. (ist wohl schon ein Weilchen her ...

tanjamitteresa   25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Freundin in Schule

Hallo, meine Tochter, 6 Jahre, hatte das Glück mit ihrer Kindergartenfreundin in die Schule zu kommen. Der Schulstart verlief dementsprechend gut. Schon von Anfang an gab es aber ein Mädchen, dass zwischen diese Freundschaft funken wollte und das nun auch geschafft hat. Sie ...

Vela   10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Muss mal was loswerden...Eltern einer Freundin, etwas länger

Hallo! Gibt es bei euch Eltern die garnichts mitmachen? Kein Basteln, Frühstück usw. Bei uns leider ja. Aufgefallen ist dabei jetzt schon wieder die gleiche Familie wie auch schon im KiGa. Meine Tochter ist mit deren Tochter befreundet. Sie machen nichts, sagen sie haben ...

Danie1983   31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
 

Hilfe, die beste Freundin meiner Tochter

ist leider kein besonders guter Umgang. Zuerst mal will ich vorweg sagen, daß das Mädchen es nicht leicht hat: im September ist ihr Stiefpapa (den sie aber als Papa kennt) ausgezogen. Im Dezember ist dann noch ihre Oma gestorben. Schon vorher war das Mädchen vorlaut und frech. ...

Hofi2   07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Freundin
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia