1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 23.11.2012, 17:12 Uhr

Und wenn ein Kind

lesen kann und die Laute zusammenziehen kann, aber dafür beim Abhören totale Schwierigkeiten hat?

Das ist bei meinem Buben so. Er liest Wörter - kurze mit 3-5 Buchstaben schon recht gut, erkennt auch den Sinn (meist) - nur er kann sie nicht schreiben, zumindest würden es Wortruinen werden. Er erkennt die Laute schon, läß´t aber immer welche weg, bringt sie nicht in die richtige Reihenfolge. Er lernt es jetzt nach einer anderen STrategie deswegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.