1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 25.11.2012, 7:27 Uhr

Schreibt fast Fehlerfrei aber liest nicht

Meist wird ja eher von den Wunderkindern berichtet, die schon alles können...lass Dich daher nicht verunsichern, und schau Dir das erste Schuljahr erst mal ruhig an.
Unser Sohn ist auch ein durchschnittlich begabtes Kind, und kann erst jetzt im 2. Schuljahr flüssiger lesen. Ich verlasse mich auf das Urteilsvermögen der Lehrer, und vergleiche ihn nicht mit allen möglichen Kindern.
Liebe Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.