Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 20012006 am 30.01.2013, 17:31 Uhr.

Re: Und warum?

Beitragen können sie natürlich nix über einzelne Schüler nur was die Gesamtheit angeht...Da war es letztes Jahr ganz gut das Eltern dabei saßen sonst wäre so einiges nicht in die Gänge gekommen...Aber auch viele Lehrer kennen die Kinder nicht da sie diese nur in einem Fach unterrichten..Meine Tochter hat 11 Fächer bei 10 verschiedenen Lehrern.(6. Klasse Gymnasium).Wer bitte kann da genau was zu meinem Kind sagen?

Ich war jetzt erst wieder in einer Zeugnis Konferenz aber ob das jetzt so spannend ist die Noten der anderen Kinder zu wissen...Allerdings kann meine Tochter mir genau vor der Konferenz die meisten Noten der Mitschüler schon sagen weil sie die alle untereinander wissen..

Ich persönlich finde das ganze nicht besonders schlimm....
Auf der weiterführenden Schule wird man für 2 Jahre gewählt..Meine 2 Jahre sind im Sommer rum und nochmal mache ich es auch nicht :o)

LG
Yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia