1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 30.01.2013, 17:31 Uhr

Und warum?

Beitragen können sie natürlich nix über einzelne Schüler nur was die Gesamtheit angeht...Da war es letztes Jahr ganz gut das Eltern dabei saßen sonst wäre so einiges nicht in die Gänge gekommen...Aber auch viele Lehrer kennen die Kinder nicht da sie diese nur in einem Fach unterrichten..Meine Tochter hat 11 Fächer bei 10 verschiedenen Lehrern.(6. Klasse Gymnasium).Wer bitte kann da genau was zu meinem Kind sagen?

Ich war jetzt erst wieder in einer Zeugnis Konferenz aber ob das jetzt so spannend ist die Noten der anderen Kinder zu wissen...Allerdings kann meine Tochter mir genau vor der Konferenz die meisten Noten der Mitschüler schon sagen weil sie die alle untereinander wissen..

Ich persönlich finde das ganze nicht besonders schlimm....
Auf der weiterführenden Schule wird man für 2 Jahre gewählt..Meine 2 Jahre sind im Sommer rum und nochmal mache ich es auch nicht :o)

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.