1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 30.01.2013, 13:27 Uhr

Hä? Welche pikanten Details?

Hi,

hier gab es heute Zeugnisse..In Niedersachsen ist es im 1. Halbjahr der 1. Klasse normal nicht vorgesehen...Unsere Kids haben aber ein "Zeugnis" bekommen..Mein Sohn ist ganz stolz aus der Schule gekommen das er doch ein Zeugnis bekommen hat... :o)

hier sind auch die Elternvertreter während der Zeugnisskonferenz anwesend..Wenn das eigene Kind dran ist muss man raus..

In der weiterführenden Schule hier bei uns sind mit dem Projektor alle Namen mit Noten, Kopfnoten und Fehltage auf der Wand so dass man alle Kinder sieht und welche Noten sie haben...Hier muss man jetzt nicht mehr raus wenn das eigene Kind an der Reihe ist...Es sitzen auch 3 Kinder aus der Klasse in der Zeugniskonferenz...Und natürlich darf man nicht darüber sprechen was alles gesagt wurde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.