1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 31.01.2013, 21:09 Uhr

@Bajuli

"Als wenn ich hier was ausplaudern würde??? Und weil hier auch jeder unsere Klasse kennt......... ."

Ja, genau das tust du. Und woher bist du dir sicher, dass dich hier keiner kennt?
Verschwiegenheitserklärung bedeutet, dass man seinen Mund halten soll.
Fertig.
Aber Datenschutz reicht immer nur soweit wie es die eigenen Daten betrifft, traurig aber wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.