1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.01.2013, 21:57 Uhr

Ich glaube bei der gesetzlichen Vorlage geht es um die Teilkonferenz

und da steht tatsächlich das Eltern- und Schülervertreter dran teilnehmen.

Dort steht als Aufgabe auch die Zeugnisdurchsprache.

Ich finde es gruselig und würde für eine Änderung sogar auf die Straße gehen! (und ggf. einen findigen und profilierungssüchtigen Anwalt mitbezahlen, damit er eine Klage anstrengt... *hust*)

Mündiger Bürger zu sein heißt ja nicht, alles einfach so hinnehmen zu müssen. Man darf sich sogar wehren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.