Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 16.06.2013, 12:19 Uhr.

Re: Umzug...Schulwechsel

Ich würde sagen Umzug so schnell wie möglich und bereits jetzt mit der Schule Kontakt aufnehmen! Auch wenns erst zu den Herbstferien klappt kann man jetzt schon mal die Schule besuchen. In unserer Grundschule waren am Freitag auch 2 Mädels die im September dazu kommen werden, eine in die Klasse unseres Sohnes, die waren eben bei der Rektorin, haben alles gezeigt bekommen u waren dann in der Klasse (war Lesemama u so live dabei)

Die Freundinnen sind mit 30km nicht aus der Welt, dazu wird sie rasch neue finden, ihre Kusine ist da und eine Wohnung direkt bei den geliebten Großeltern...was willst Du mehr

Ich denke ein rascher Umzug ist für Euch beide, so wie du es geschildert hast, eine gute Lösung

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia