1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 16.06.2013, 10:45 Uhr

Umzug...Schulwechsel

Du kannst auch im Schuljahr wechseln, vielleicht bieten sich die Herbstferien als Termin an. Je eher, desto besser. Oder doch schon zum neuen Schuljahr, wenn du zwar noch in der Stadt wohnst, sofern du die Möglichkeit hast, deine Tochter in den ersten Wochen zur neuen Schule zu fahren und abzuholen.
Nimm aber auf jeden Fall schon vor den Ferien -sobald wie möglich- Kontakt mit der neuen Schule auf, damit bei der Schulbuchbestellung für das neue Schuljahr deine Tochter berücksichtigt werden kann. Auch für die OGATA wäre es wichtig, damit deine Tochter dort einen Platz bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.