1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 08.10.2007, 10:12 Uhr

tu mich etwas schwer..

Vom Prinzip her verstehe ich schon was du meinst, aber ich würde niemals Ehrlichkeit bestrafen, denn der Schuss kann dann ganz schnell nach hinten losgehen.

Ich würde ihn jett auch nicht mehr für bestrafen. Sei einfach konsequent, wegen meiner sprich mit ihm klare Regeln ab, was eben geschieht, wenn er die Karten oder was auch immer mitnimmt, geschieht. Was als Konsequenz folgt. Aber ich würde dies dann halt auch nur durchführen, wenn er die Karten wirklich mit in der Schule hatte und nicht, wenn er noch zu Hause ehrlich war.

LG NAsty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.