1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin am 08.10.2007, 10:00 Uhr

tu mich etwas schwer..

denn prinzipiell sehe ich es genauso. ABER, im Mom. ist es so, dass ich etwas sage (z.B. Zeitung beim Frühstück an die Seite) und sobald ich ihm den Rücken kehre macht er doch was er will. Da ich denke dieses Verhalten lieber jetzt zu ändern, als es dann bei einem 14 jährigen zu versuchen ( wo die Erfolgschance viell. noch 5%ist)Fänd ich irgendeine Aktion gut, na mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch den ultimativen Supermammi Tipp ;-)
Danke trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.