1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NastyNic+Jul am 08.10.2007, 9:44 Uhr

welche Strafe ist hier richtig?

Wenn du ihn gefragt hast, und er es zugegeben hat, und sie wieder ausgepackt hat, würde ich ihn nicht für seine Ehrlichkeit bestrafen. Was erwartest du denn dann was er beim nächsten mal sagt?

Ich meine bei uns ist auch abgemacht, das Spielzeug nicht mit in die Schule geht, aber wenn doch mal was bei ist, und ich es vorher nicht bekommen habe, und es geht in der Schule verloren, kaputt oder wird vom Lehrer eingesammelt, fionde ich auch das es Bestrafung genug ist. Aus Erfahrung, lernt man bekanntlich am besten.

LG Nasty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.