1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonikiana1999 am 20.12.2005, 21:46 Uhr

Sind Eure Schulkinder immer noch mit welchen aus dem Kiga befreundet bzw. ist es wichtig vorher den gleichen Kiga besucht zu haben um Freunde für die Schule zu finden?

unsere tochter mußte 9monate vor schulanfang den kindergarten wechseln (wegen umzug)sie fand schnell neue freunde in ihrer klasse sind paar kids von ihrem alten kindi mit denen spielt sie aber nicht wirklich(hat sie im kindi schon nicht gemacht)sie hat neue freunde gefunden.wir haben aber noch kontakt zu ein paar kinder vom kindergarten und meine tochter freut sich auch die ab und zu zu sehen.lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.