1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.12.2005, 17:45 Uhr

Sind Eure Schulkinder immer noch mit welchen aus dem Kiga befreundet bzw. ist es wichtig vorher den gleichen Kiga besucht zu haben um Freunde für die Schule zu finden?

Hallo!
Mein Sohn ist mit 16 Kindern von seinem Kindergarten (2 Gruppen) in die selbe Klasse gekommen, also meine Antwort auf die Frage ist JA, es ist sinnvoll wenn die Kindergartenfreunde in die selbe Schule kommen. Es kommt natürlich auch auf das Kind an, aber eine Erleichterung bei der Eingewöhnung ist es bestimmt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.