1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 06.01.2008, 17:46 Uhr

Schwer, weil...

hallo,

wir haben einen sammies von samsonite. der ist zu anfang zu groß gewesen, aber mittlerweile ist mein sohn gewachsen und nun passet er. also kannst du nich timmer danach gehen das er passen muss wenn du ihn kaufst. wir hatten ihn ein jahr zuvor gekauft und da ging das gar nicht. abe wenn man in 2 monaten 5 cm wächst dann sind die sonst schnell raus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.