Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 04.01.2008, 22:08 Uhr.

"Angebergeburtstage"

Huhu,

heute habe ich es mit dem Thema angeben und protzen ;-)

Sagt mal: Gibt es bei euch auch solche Angebergeburtstage?

Meine Große war jetzt bei einem 7. Geburtstag, bei dem 13 Kinder eingeladen waren und alle zusammen erst im Kino und danach noch bei McDonalds waren. Das muss mit Kinokarten, Straßenbahnfahrkarten und Essen mindestens 100 Euro gekostet haben.

Der ganze Geburtstag dauerte von 10 bis 18 Uhr (Samstag) und es gab auch noch viele Preise und Süßigkeiten zum Mitnehmen.

Fand das echt extrem! Nicht dass ich mich jetzt genötigt sehe, das nachzumachen. Da bin ich ganz relaxt. Bisher waren die Kinder bei uns mit Schatzsuche, Topfschlagen und Co. auch immer zufrieden. Aber ich habe mich schon etwas gewundert. Ist das nicht auch alles viel zu viel für eine Siebenjährige? Also meine Tochter war nach dem Geburtstag völlig am Ende. Und für das Geburtstagskind war der Tag sicher noch viel stressiger.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia