1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 04.01.2008, 15:53 Uhr

Druckbuchstaben........mt

HAllo
Meine Kids lernen ja lesen durch schreiben. Nun ist es aber so, das sie das kleine l ganz anderst schreiben wie es in den Anfangslesebüchern drinnensteht. In den Anfangslesebüchern sieht das kleine l nämlich aus wie das große I.
Meine MAus wurstelt sich dann immer einen ab wenn sie die Buchstaben einzeln nacheinander vorliest.

LG Drillingsmama

 
1 Antwort:

Re: Druckbuchstaben........mt

Antwort von frei_heraus am 04.01.2008, 16:04 Uhr

Schau dir mal die Bücher aus der Reihe Lesetiger an, die haben ein normales "i". Sind auch insgesamt sehr schön ;o) und sind sowohl für Jungs als auch für Mädchen tolle Themen bei. Meine Tochter liebt sie auf alle Fälle :o)

LG frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.