1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 07.02.2006, 19:27 Uhr

Schulweg alleine laufen

hallo
mathis schulweg ist auch nicht wirklich weiter. ich habe da von anfang an keinen kompromiss geschlossen. er muß alleine gehen nach hause. oder in den hort. morgens wird er gebracht mittags kommt er alleine und das klappt gut. wir haben es schon kurz vor kiga ende probiert. er quert aber weder eine hauptstraße noch schwierige kreuzung.
habt ihr den keine kinder in der nähe mit denen deine tochter gehen könnte?? versuche noch mal mit ihr zu reden. oder einen kompromiss zu schließen wie ich komme dir entgegen oder sie geht erst mal 1 tag alleine oder 2. versucht beide aufeinander zuzu gehen

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.