1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 08.02.2006, 16:41 Uhr

Schulweg alleine laufen

also bei uns liegt ja der kiga neben der schule. Und mein großer, der im september in die schule kommt, läuft gerne alleine heim. Ich hole ihn halt mit seinem bruder ab, aber er sagt dann vor der türe tschüß und läuft alleine heim. Jetzt seit 1,5 wochen ungefähr. Es gefällt ihm und ich hab ihn noch etwas in sicht wie er den weg so macht.

Denke deine tochter könnte es gut alleine schaffen, vielleicht ist ja noch ein mädel aus ihrere klasse, das den selben weg hat?

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.