1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.02.2006, 9:43 Uhr

@max

Hallo!
Ich bringe Thomas auch immer zur Schule in der früh, in den Hort muß er dann (leider) alleine gehen weil ich arbeite. Sie gehen aber eh meißtens in Gruppen weil schon öfters bei uns Vorfälle waren.
Ich warte in der früh auch immer bis Thomas in der Schule und manchmal sogar in der Klasse ist, weil es schon mal so war, dass mir Thomas weinend aus der Schule nachgelaufen ist und KEINE andere Mama die in der Schule war darauf geachtet hat das er rausläuft. Was hätte er gemacht wenn ich schon weiter weg gewesen wäre??? Also ich bin da schon vorsichtig und kann verstehen das viele Mamas warten bis die Kinder sicher in der Schule sind.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.