1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulalie am 25.04.2003, 20:54 Uhr

Schuluntersuchung...wegen meiner Unentschlossenheit...

nee, is nicht so rübergekommen. nur ein bisschen ;-) von wegen chefin. aber ich kritisiere dich gar nicht. ich bin auch manchmal chefin, frage mich aber, ist das wirklich richtig, denn ich fühle mich gleichzeitig nicht wirklich wohl dabei. es geht auch ohne. bin selber ganz erstaunt.

jasper juul, den werde ich jetzt endlich mal lesen.

fröhliches tuppern :-)

lg
e.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.