1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bejeje am 15.04.2003, 17:43 Uhr

HILFE!!!! Neues Eunschulungsgsetz in Bayern?? Wo kann ich das nachlesen?

Hallo,

ich habe jetzt schon von dem neuen Schulungsgesetz gehört und auch schon einiges in diesem Forum gelesen. Aber wo kann ich das genau nachlesen für Bayern? Hier fand ich nur andere Bundesländer. Meine Tochter ist im September 1998 geboren und ich möchte sie mit 7 Jahren in die Schule geben. Angeblich sollen die Kinder aber trotzdem mit 5 Jahren in die Vorschule im Kiga. Ich fände es aber sehr blöd, wenn meine Tochter 2 Jahre Vorschule im Kiga mitmacht! Wer weiß genaueres und wo kann ich es nochmal genauer nachlesen?

Gruß Bettina

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!!! Neues Eunschulungsgsetz in Bayern?? Wo kann ich das nachlesen?

Antwort von Pede am 15.04.2003, 18:43 Uhr

Hi Bettina!

Klick dich doch hier mal durch: http://www.stmuk.bayern.de/index2.html

Gruß

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.