1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 28.04.2003, 13:28 Uhr

Hallo Trollmama

Ist das nicht so etwas wie Wahrnehmungsstörungen? Gibt es da auch Unterschiede? Weil wir nämlich im Moment bei einer HNO-Ärztin Pädaudiologische Tests durchführen lassen haben. Dort ist aber hinsichtlich der Wahrnehmung nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Ich habe im I-net kurz geschaut, was der Begriff bedeutet und frage mich nun, ob auch wirklich alles getestet wurde.
Wäre wirklich nett, wenn du mir ein paar Infos zuschicken könntest.
Am 14. Mai müssen wir uns übrigens beim Kinderarzt vorstellen, der Merlin dann erstmal beäugt (weil wir noch nicht dort waren), und dann bekommen wir wohl den Termin für den eigentlichen Test.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.