1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.03.2006, 21:06 Uhr

Schulfreunde

Ich denke auch, Qualität geht vor Quantität. Auch gibt es sicher immer mal wieder Phasen, wo einfach nicht so viel läuft mit Freunden und so - da muss man sich nicht gleich Sorgen machen, es sei denn, das Kind leidet sehr drunter. Es gibt halt unterschiedliche Typen von Kindern, wobei es sicher weder schlechter noch besser ist, ob man nur einen Freund oder eine ganze Menge hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.