1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.03.2006, 16:36 Uhr

@max

Hallo!
Das ist natürlich dumm, wenn keine Mädchen mehr in der Nachmittagsbetreuung sind, ist klar das sich Lisa da langweilt. Bei uns im Hort ist es ähnlich, am 15.30 sind nurmehr ganz wenige Kinder da, die meisten werden zwischen 2 und 3 abgeholt. Im Kindergarten waren überhaupt nach 2 Uhr nurmehr 2 oder 3 Kinder da, ich habe Thomas auch um 2 abgeholt. In Wien gibt es ja im Kiga eine Staffelung des Beitrages bis 14 Uhr oder ganztags und das sind 80,-- Euro Unterschied. Außerdem sind bei uns in der Umgebung viele Eltern ganz zu Hause oder sind im Karenz.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.