Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von drilli-mama am 14.03.2006, 10:22 Uhr.

zurücksetzen in der 1. klasse

hallöchen, meine tochter ist nicht so fit in der schule wie die jungs, viele gespräche mit der lehrerin haben mir zweifel gebracht, aber auch einsicht, doch so richtig sicher sind wir (mein mann und ich) uns nicht, meine kleine ist manche tage so fit da wundere ich mich und manche tage bringt sie zu den täglichen hausaufgaben noch die aufgaben mit, die sie in der schule nicht geschafft hat. da tut sie mir schon leid, denn meine jungs sind dann schon längst fertig mit allem und sie schreibt und rechnet noch.
nun meinte die lehrerin, das sie auf jeden fall uns dringend rät sie in der 1. klasse zurückstufen zu lassen, das nennt sich nicht sitztenbleiben, aber ist doch so oder.
die kleine tut mir unsagbar leid, wir üben oft zu den täglich ihr gestellten aufgaben und wann soll sie mal spielen ?

was meint ihr....

lg
drillimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia