1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SCF am 19.04.2009, 22:33 Uhr

@SCF

Na, da ist aber jemand beleidigt
Wie war das noch??? Ferrari in der Garage und andere Spielzeuge, mal eben nach Dubai in den Urlaub, Speedboatfahren als Hobby. Gönne ich dir/euch alles. Jeder so wie er es sich leisten kann. Aber dann doch bitte nicht nach dem Staat rufen, wenn es um Schulfinanzierung geht. Verstehe übrigens auch nicht wieso Millionäre Kindergeld bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.