Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 18.04.2009, 18:12 Uhr.

den Test von spiegel?

ist der immer gleich?

also die Zhlen, die noch einfach waren, hatte sie ruck zuck raus, bei den höheren hatte sié zwar schwierigkeiten, was aber nur an der höhe der zahl lag...

diese "Muster zusammen stecken" fand sie einfach, also sagen, welchesteil denn da fehlt.

Wörter erkennen, was zusammen gehört, ja, da hat sie sogar n spiel von, wo man das richtige wort finden muss oder aber das falsche raussuchen muss.

und "Hand zu arm wie fuß zu bein" fand sie total witzig. Also diese sachen waren für sie absolut kein problem, allerdings kann si eja auch schon lesen und schreiben, und addieren und subtrahieren bis 20 bzw mit perlen auch höher (Dieser komische rechenschieber)

Hier ist noch ne Mutter, die wohnt ganz bei mir in der Nähe, die hat auch 2 so kluge Kids, liegt viell. an der luft hier ;-) ne, mal im ernst, es gibt einfach viel mehr Förderung für Kinder ab frühem Alter schon, klar entwickeln die sich heute ganz anders als früher. Und manche halt schneller, manche langsamer...

Meine Motte ist klug, sie möchte zur Schule gehen (mit 5, kann kann kind) also ermögliche ich ihr das. leider bin ich nicht reich, sonst könnte sie auf die HB Schule (die sie gern nehmen würde, sie suchen noch, ob wir viell. n sponsor finden) aber auch auf der normalen Grundschule hat der Direktor einstimmig mit dem Schulpsychologen das wiederholt, was die kindergartenleitung auch schon sagte

ab in die schule

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Auch NEUES, Tests beim Arzt u. eine Frage.

Ich erwähnte auch in einem der Beiträge, dass einer meiner Zwillinge in den Augen der Lehrerin etwas Schwierigkeiten macht. Er hatte nur eine eingeschränkte Schulempfehlung und er hatte anfangs auch Schwierigkeiten, den Stift richtig zu halten, nicht zu fest aufzudrücken oder ...

Nina3   03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test
 

Streng bewerten bei MAthe test ???

HAllo Also meine mittlere hat mit MAthe (1. KLasse)große Probleme, dazu kommt das sie linkshänder ist und auch gelegentlich stark Spiegelschrift schreibt bzw ZAhlen auch spiegelt, achte schon darauf das sie richtig schreibt aber manchmal wird es extrem. Nun haben sie eine ...

Drillingsmama   15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia