1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 14.04.2005, 7:50 Uhr

Renate

Ist mir schon klar, dass Du Dich nicht mehr erinnerst, für uns war das aber ein super Tipp und wir haben inzwischen schon etliche Bücher gelesen. Das mit dem Nichtmalen Deines Sohnes habe ich verfolgt, da das bei Patrick auch so war. Deshalb haben wir ihn letztes Jahr als Kannkind nicht eingeschult. Inzwischen entwickelt er sich zu einem kleinen Picasso.
Viele Grüsse Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.