1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 14.04.2005, 13:53 Uhr

will mal Hallo sagen und Puzzlefrage

Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn sie keine Puzzles mögen, dann müssen sie doch auch nicht unbedingt welche machen. Da gibt es doch auch andere Sachen, die die Konzentrationsfähigkeit fördern.
Meine Beiden sind ausgesprochene Puzzleliebhaber, ohne daß ich ihnen das besonders gezeigt oder nahegebracht habe.
Die Große ist im Januar 6 geworden und legt seit über einem Jahr ca. 300 Teile-Puzzles, auch über mehrere Tage. Im Moment puzzlee sie aber gar nicht :-).
Dafür hat unsere Kleine, die im Juli 4 wird das Puzzlen entdeckt. Auch sie legt locker 100 Teile, aber nur, wenn das Motiv interessant ist und dann auch hintereinander und die Figuren zuerst.
Geh locker ran. Meine Mutter ist 61 und kann nicht mal 10 Teile puzzlen, obwohl sie ein sehr intelligenter Mensch ist :-).

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.