1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.04.2005, 12:14 Uhr

muss ich probieren-aber wie??

Hallo Bine,
die Schwierigkeit eines Puzzles hängt ja auf keinen Fall nur von der Teilzahl an, sondern auch vom Motiv, z. B. irgendwas mit viel immer oder viel grau in grau (oder auch grün in grün) ist viel schwieriger als was mit klaren abgegrenzten Motiven. Bei den letzteren kann man problemlos ein Motiv zuerst mal zusammenbauen. Z. B. haben wir ein 200er mit Petterson und Findus (wobei das was schwierig ist, da viel braun), aber mein Sohn baut da immer zuerst den Findus zusammen und den Petterson und dann baut er rumherum.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.