Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 24.09.2010, 12:29 Uhr.

RR, stimmt schon...

... aber mir wäre das zu nervig, da immer mit dieser Flaschenbürste etc. rumzumachen :-/ UNd manchmal wird es ja trotzdem nicht richtig sauber, und überhaupt... ;-)

Wir haben schon recht lange die Regelung, dass es für unterwegs (in Flaschen) Wasser gibt (ich selber nehme auch Wasser mit). Saft, Schorle etc. gibt es dann halt manchmal am Tisch zu Hause, zum Essen oder mal zwischendurch, ganz normal aus dem Glas (das man gut spülen kann, meist in der Spülmaschine).
Finde das gut so, dann hat man das Flaschensaubermach-Problem nicht so und ausserdem ist es zahnfreundlicher (sie nippen tagsüber nicht ständig aus der Flasche an was mehr oder weniger Süssem)...

Sag mal, nur rein interessehalber - fürs Einkochen (weil Du das erwähnst) braucht man doch aber Glasflaschen, oder?! Ich dachte Plastikflaschen gehen dafür nicht... ?!?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia