1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2010, 12:29 Uhr

RR, stimmt schon...

... aber mir wäre das zu nervig, da immer mit dieser Flaschenbürste etc. rumzumachen :-/ UNd manchmal wird es ja trotzdem nicht richtig sauber, und überhaupt... ;-)

Wir haben schon recht lange die Regelung, dass es für unterwegs (in Flaschen) Wasser gibt (ich selber nehme auch Wasser mit). Saft, Schorle etc. gibt es dann halt manchmal am Tisch zu Hause, zum Essen oder mal zwischendurch, ganz normal aus dem Glas (das man gut spülen kann, meist in der Spülmaschine).
Finde das gut so, dann hat man das Flaschensaubermach-Problem nicht so und ausserdem ist es zahnfreundlicher (sie nippen tagsüber nicht ständig aus der Flasche an was mehr oder weniger Süssem)...

Sag mal, nur rein interessehalber - fürs Einkochen (weil Du das erwähnst) braucht man doch aber Glasflaschen, oder?! Ich dachte Plastikflaschen gehen dafür nicht... ?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.