1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.09.2010, 21:31 Uhr

Hm, ach so...

... dann versteh ich das mit der Spülmaschine schon eher.
Dann würde ich irgendeine halbwegs gute und spülmaschinenfeste Flasche nehmen, da gibts ja verschiedene...

Versteh ja immer nicht so ganz die Begeisterung für Siggflaschen - ich finde sie teuer, sie sehen nach kurzer Zeit zerkratzt und verbeult aus (zumindest die Exemplare, die ich zu Gesciht bekommen habe ;-)), können nicht in die Spülmaschine (zumindest soviel ich weiss - Alu soll ja nicht rein, weil es mit dem Spülmittel reagiert...).

Wobei, zu der Trinkmenge generell - mein Grosser trinkt auch wenig und ich glaube, es liegt nicht am Wasser - irgendwie war das schon immer so, von klein auf, dass er im Vergleich zu anderen Kindern eher wenig trank.
Ich erinnere ihn immer wieder mal dran, aber andererseits denke ich, es ist nicht sooo schlimm, denn er ist gesund und fit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.