1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.09.2010, 17:03 Uhr

Warum überhaupt...

... Scout oder Sigg etc.???

Wir haben eine ganz normale kleine Plastikflasche (0,3 - 0,5 l, wo vorher Mineralwasser/Tafelwasser drin war), die tuts doch auch!

Auch wenn die nach einiger Zeit dann mal kaputtgeht, ist das kein Drama, die sind ja preisgünstig und im Plastikmüll können sie recycelt werden... Bei uns halten sie aber merkwürdigerweise recht lange, bei beiden Jungs (4 und 6).

Entweder mit diesem Sportverschluss oder neuerdings eine mit Schraubverschluss - die will unser Grosser jetzt lieber haben, da man da seiner Ansicht nach besser/mehr draus trinken kann (muss nicht so "saugen" wie mit Ventil) ;-). Soll mir recht sein, wenn er dadurch mehr trinkt :-)!

Er muss halt nur drauf achten, sie richtig zuzuschrauben, aber bisher war das kein Problem... Und notfalls - ist es ja eh nur Wasser, zumindest bei uns... ;-) Und Spülmaschine ist aus demselben Grund unnötig - einfach mit heissem Wasser ausspülen, abtropfen/trocknen lassen, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.