Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 23.09.2010, 17:03 Uhr.

Warum überhaupt...

... Scout oder Sigg etc.???

Wir haben eine ganz normale kleine Plastikflasche (0,3 - 0,5 l, wo vorher Mineralwasser/Tafelwasser drin war), die tuts doch auch!

Auch wenn die nach einiger Zeit dann mal kaputtgeht, ist das kein Drama, die sind ja preisgünstig und im Plastikmüll können sie recycelt werden... Bei uns halten sie aber merkwürdigerweise recht lange, bei beiden Jungs (4 und 6).

Entweder mit diesem Sportverschluss oder neuerdings eine mit Schraubverschluss - die will unser Grosser jetzt lieber haben, da man da seiner Ansicht nach besser/mehr draus trinken kann (muss nicht so "saugen" wie mit Ventil) ;-). Soll mir recht sein, wenn er dadurch mehr trinkt :-)!

Er muss halt nur drauf achten, sie richtig zuzuschrauben, aber bisher war das kein Problem... Und notfalls - ist es ja eh nur Wasser, zumindest bei uns... ;-) Und Spülmaschine ist aus demselben Grund unnötig - einfach mit heissem Wasser ausspülen, abtropfen/trocknen lassen, fertig.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia