Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 25.06.2013, 20:48 Uhr.

Re: Puh, das sind aber viele Sachen...

Hi,

vergessene Dinge in der Sportumkleide nimmt hier i.d.R. der Sportlehrer mit und gibt sie dann an einen Klassenlehrer der Klassenstufe mit (so hatte meiner mal eine Woche keine Fibel, weil in der falschen Klasse gelandet und dann wegen anderer Dinge vergessen wurde weiter zu reichen). Bei Schmuck, Schlüssel etc. gehen diese an den Hausmeister und der hängt sie in der Pförtnerloge aus (hier hängen zig Schlüssel, Ketten, Uhren) Klamotten, Jacken, Brotdosen, Getränkeflaschen landen alle unter Fundsachen und wenn ich angucke das am Ende des Schuljahres sowohl im Hort als auch in der Schule zwei große Müllsäcke entsorgt wurden, fragt sich dann doch wie gut wurde danach gesucht.

Wenn es defenitiv um Diebstahl dreht, dann mal mit der Lehrerin reden oder mit der Schulleitung.

Hier tauchte das meiste nach einer Woche wieder auf, egal wo man hinhört.

Gruß Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia