1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 25.06.2013, 19:10 Uhr

Puh, das sind aber viele Sachen...

Habt Ihr mal in der Fundkiste geschaut?

Vieles, was mein Sohn verloren glaubte war meist dort

Wenn Sachen wirklich aus dem Ranzen verschwinden ist das eine Sache für die Lehrerin!

Einmal kam meiner mit der falschen Jacke heim, sein Modell aber ne Nummer größer u recht zerfetzt...seine war Neu....die kam auch net von alleine zurück, da hab ich die Ogata drauf angesetzt u die haben aufgepasst u dann ausgetauscht als der andere Knabe sie wieder beihatte (Bei uns stand der Name drin)


gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.