1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 26.01.2012, 16:35 Uhr

Probleme

Nicht die Lehrerin kritisieren, denn ganz böse gesagt, kann sie ja auch nichts dafür, dass es Deiner Tochter schwer fällt. Zweitens einfach akzeptieren, so schwer das ist, dass Deine Tochter einfach eher ein leistungsschwächeres Kind ist. Dafür aber andere ganz tolle Dinge kann.
Und Dich auf dieser Basis mit der Lehrerin an einen gemeinsamen Tisch setzen udn fragen, wie Du Deine Tochter und somit auch die Lehrerin unterstützen kannst, dass es Deiner Tochter leichter fällt.

Die Lehrerin hat sicher hilfreiche Tipps, wie Du Deine Tochter unterstützen kannst. Vielleicht bräuchte sie unterstützend auch so etwas wie Ergotherapie oder os.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.