Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 02.02.2008, 8:04 Uhr.

Re: Problem Schulranzenkauf

hattet ihr etwas Gewicht in den Schulranzen?? Ich hatte letztes Jahr bei meiner Kleinen den Ranzen ihrer Schwester auf ihrem Rücken als am Besten empfunden und ihr somit auch einen Lego Ranzen gekauft...der kam und ich war entsetzt..saß viel zu hoch, drückte im Rücken und so weiter...

Tsja und nachdem ich schon fast soweit war, einen zweiten neuen zu kaufen, habe ich mal Bücher rein (ca 3kg Gewicht denn) und ihn mit den Büchern drin auf ihren Rücken...und was soll ich sagen....der passt ja doch!!!

Ansonsten kenn ich hier viele mit Easy II die sehr zufrieden sind. Die Form des Step by Step find ich irgendwie sehr komisch, gerade bei größeren Kindern. Hier haben 2 diesen Ranzen und mit Winterjacken schauen die aus, wie Quetschwurst. Ich frag mich immer, wie die da rein kommen!!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia