1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 02.02.2008, 10:20 Uhr

Problem Schulranzenkauf

Hallo...

wir haben auch einen Scout Easy II....Meine Tochte ist letzten September in die Schule gekommen - Der Scout saß einfach perfekt - nur leider hat sich mittlerweile rausgestellt sobald mehr Gewicht im Ranzen ist drückt er - Wir haben unten in der Polsterung eine harte Kante festgestellt...Da unsere Tochter aber nur diesen Ranzen wollte hat sie uns nicht gesagt das er wehtut wenn mehr Gewicht im Ranzen ist :o(
Jetzt stehen wir gerade wieder vor einem Problem....

Mich würde interessieren ob jemand von Euch auch diese Erfahrungen gemacht hat???

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.