1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 10.01.2011, 18:54 Uhr

pfff... :o)

Hallo nochmal,

ich verstehe schon was Du meinst und drück einfach ganz doll die Daumen! Und auch wenn Plattenbau von außen betrachtet nich "der Brüller" ist, so kann man sich doch die Wohnung selbst drinnen trotzdem "schnuckelig" machen. Aber vielleicht kommt ja auch einfach noch die richtige Wohnung als Angebot rein.

Gern können wir nach Eurer Ankunft hier einen Kaffee trinken gehen, wobei es bei Dunkin Donut wohl bei mir nicht bei nem Kaffee bleiben würde ...
Mein jüngerer Sohn ist übrigends in etwa genauso alt wie dein Simon.

GUTE BESSERUNG und LG aus Berlins Mitte
Katja & Co (die jetzt an Donuts denken muss )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.