1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.01.2011, 0:10 Uhr

pfff... :o)

Joni: Das war ne EG Wohnung... an einer Hauptstraße. Ganz süß mit Wintergarten und so. Aber die FENSTER gingen sehr tief unten los, sprich, mir hätte jeder Pudel beim Pinkeln in den Wintergarten gucken können... davon ab war auf gleicher Etage ein Kindergarten!

Katja: nicht falsch verstehen - es ist halt optisch nicht "schön" bei meinen Eltern. Ich bin zwar so aufgewachsen, ich kenne das nicht anders mit dem Plattenbau und das hat sicherlich alles seine Vorzüge. Aber nach 11 Jahren München und davon 5 Jahren in einer EG-Wohnung mit Garten in einer kleinen... naja ich sage mal "uns gehts allen gut"-Ecke da empfindet man Plattenbau natürlich nicht mehr unbedingt als erste Wahl.
Simon findet das GRANIDOS, der findet Hochhäuser TOLL (das Dumme ist nur - ich habe Höhenangst, alles über 5. Etage geht nicht)

Wir hätten ja praktisch schon eine Wohnung. Auch mit Balkon. Absolute Top-Infrastrukturlage mit Supermärkten, Tram, Bus, S-Bahn, MediaMarkt, Ärztehaus, Bäcker, Metzger, Videothek, Schwimmbad ALLEM direkt ums Eck - aber diese Wohnung hat keine Badewanne :o((((
Gut, ich bin eh nicht so der Bader. Simon schon. Die Frage ist dann natürlich (Großeltern wohnen in Sichtweite), schickt man das Kind nicht einfach bei den Großeltern in die Badewanne, MUSS die Badewanne jetzt sein? Ansonsten ist sie wirklich schön und vor allem - bezahlbar!

Sooo viele Abstriche mache ich gar nicht, eigentlich gar keinen :o) Wobei ehrlich - also WENN dann möchte ich schon, dass es perfekt ist und vor allem mal für länger. Bisher passt alles, die Lage, die Großeltern, diese Schule und die Leute, die ich da kenne. Am liebsten würde ich inzwischen auch lieber morgen schon los als erst im März. Aber das liegt wohl momentan auch an meiner gesundheitlichen Verfassung.

ICh werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie es bei uns nun weitergeht und vielleicht können wir uns in Berlin ja dann bei Dunkin Donuts *ein RIESENFREU!!!!!* mal aufn Käffchen treffen?!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.