Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 19.11.2007, 15:52 Uhr.

Re: ok, festhalten.....

huhu Mona,
nur Kurz, belle muss zur Ergotherapie.

sag mal, stehtst du da alleine da?
ich meine, als wir Probleme hatten, hat uns gleich unsere Ergotherapeutin angeboten mit der lehrerin zu reden und ihr die Problematik darzulegen.

Wir waren dann gleich bei einem Elterngespräch und ich habe die Lehrerin gebeten, dass sie mir ggf Probleme sofort mitteilt, damit ich zeitnah reagieren kann.
Ich denke auch bei 21 Kindern ist sie gut beschäftigt, aber wenn sie ihn von Anfang an al Buh-mann vor der Klasse darstellt (Der Luca hat dies und jenes gemacht, der luca darf das nicht udn dies nicht), dann hat er gleich seinen Ruf weg. Er muss aber noch 3,5 Jahre auf der Schule verbringen. Insofern sehe ich das schon wirklich Problematisch.

Liebe grüße
Silvana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia