1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 17.12.2008, 13:04 Uhr

oh hätte ich nicht gedacht...

dachte, das es bundesweit so ist. meine tochter schreibt sätze (und kann sie natürlich auch lesen) wie zum beispiel "wo ist wotan?" oder auch "was tut tamara?" keine ahnung, ob das schon viel für die 1. klasse ist, aber ich finde schon. das hatte die tochter ner freundin, die mit fu und fara gelernt hat noch nicht gekonnt, das kam erst so im nächsten frühjahr bei ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.