1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 13.12.2008, 23:24 Uhr

leselehrgang?

ich habe von der lehrerin von jasmin die info bekommen, daß sie besser und schneller lesen sollte..jetzt schon.
also übte ich mit ihr die übungsblätter aus der schule, kaufte ein buch für anfänger..aber sie tat sich total schwer. gerade sachen mit t oder mit doppel l, doppel s usw. las sie so komisch, daß sie das wort am ende nicht verstehen konnte!
jetzt kann ich es ihr beibringen und bin der meinung, daß es fruchtet. wir haben eine grundlage und sie liest es gerne!

aber was ist leselehrgang?
wie sie in der schule lesen lernen weiß ich nicht so wirklich. mir erschien es von 0 auf 100...kein prinzip, einfach loslesen! doch das klappt nicht bei jasmin!

mfg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.